Über mich

Mein Name ist Ute Elvira Pleyer. Geboren bin ich am 11.08.1969. Mit meinem Partner, mit dem ich seit vielen Jahren seelisch verbunden bin, lebe ich mit unserer hochsensiblen Tochter und unserem Kater Paul in Schwabach. Dort leben wir glücklich und zufrieden :-)

Vor vielen Jahren rüttelte mich die geistige Welt wach. Sie inspirierte mich, über den Tellerrand hinauszuschauen. Nicht das ich das vorher nicht schon getan hätte. Allerdings nicht in spiritueller Hinsicht. Dieser Blick eröffnete mir völlig neue Dimensionen und Erkenntnisse. Dafür bin ich unendlich dankbar.

In dieser Zeit las ich unzählige Bücher, besuchte viele Seminare, sprach mit interessanten spirituellen Menschen und Menschen, die mich inspiriert haben. Dabei erlangte ich viele neue Erkenntnisse, neues Wissen und sammelte zahlreiche Erfahrungen. Erfahrungen an denen ich gereift und gewachsen bin. All diese kleinen und großen Schritte haben mir die Möglichkeit eröffnet, mich permanent weiterzuentwickeln. Das ist wundervoll. So erkannte ich, daß meine Stärken die Hellfühligkeit, das Hellwissen und die Intuition sind. Meine Fähigkeit Probleme schnell zu erkennen und zu analysieren helfen mir dabei, Menschen auf ihrem Weg in eine liebevolle Beziehung zu sich selbst zu begleiten.

Diese Tätigkeit erfüllt mich sehr. Für mich ist es sehr wichtig, die geistige Welt zu unterstützen, indem ich meine Erfahrungen und mein Wissen an die Menschen weitergebe ….. für eine licht- und liebevollere Welt.

Also ... wachse über Dich hinaus. Traue Dich. Breite Deine Flügel aus und schwinge Dich in die Lüfte. Erkenne, welch wundervolles Wesen Du bist und wie viel Du zu bieten hast. Traue Dich und übernehmen die Verantwortung für Dich selbst. Nur Du kannst das tun, doch ich freue mich, Dich auf diesem Weg zu begleiten und zu unterstützen.

                    Namasté Ute

Wer bin ich ?

Ich bin seit meiner frühen Kindheit ein sehr intuitiver Mensch. Meine Entscheidungen im Leben treffe ich mit meinem Bauch ... und sie sind in den meisten Fällen richtig. Hinzukommt, daß ich über hellfühlende und hellwissende Fähigkeiten verfüge. Ich bin ein sehr positiv denkender Mensch, der "Fels in der Brandung" wie viele Leute über mich sagen. Aber natürlich kann auch ich mal aufbrausend sein. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meiner Tochter und meinem Mann und mit lieben Freunden. Meine Interessen sind sehr vielfältig und gehen über Fotografie, Wohnungen einrichten und umdekorieren, über reisen, Lesen, das Leben studieren ... Aber das Wichtigste ist .... ich liebe das Leben und liebe es zu Lachen. Mein Motto "Alles wird gut". Und es stimmt! Alles wird gut! Hab Vertrauen!

Was kann ich für Dich tun ?

Ich unterstütze Dich, egal an welchem Punkt Deines Weges Du gerade stehst. 
Du hast Probleme in einem oder mehreren psychischen Bereichen oder braucht Unterstützung wieder zurück in Deine Mitte zu kommen oder suchst den 
Sinn des Lebens .... egal. Wir werden zusammen einen Weg finden um Dich 
wieder zurück ins Glück zu bringen. 

Meine Ausbildungen:

Dipl. Clearingtherapeutin, Feng-Shui Beraterin,  Engelheilerin,  Klangschalenpraktikerin, Klangpädagogik - zur Begleitung von Kindern und Jugendlichen,  Life Coach, Chakra Project Training, Superhuman Training, Unkarma Training,  Heartwall  Training, Elevation Training, Studium des Lebens 

Clearing Ute Pleyer